Kindertheater am 11.8. – „Die Containergeschichte“

Kindertheater am 11.8. – „Die Containergeschichte“

Kleiner Affe – großes Abenteuer

Der Affenjunge Meeko möchte unbedingt ein Held werden und Abenteuer erleben. Sein Vater ist davon weniger überzeugt, gibt ihm aber immerhin den Tipp, einen Container aufzusuchen, in dem ein Elefant names Bubbah lebt. Dieser gibt weit und breit die besten Ratschläge.

Ab in den Zirkus

Dieser Elefant schickt Meeko in den Zirkus. Dort trifft unser kleiner Affe auf einige ziemlich schräge Tiere – unter Anderem einen alten, traurigen Bären, der früher der stärkste Bär war. Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei. Weiters macht Meeko mit einer kleinen Seehunddame names Finette Bekanntschaft – die sich aber als ziemlich fieser Charakter entpuppt.

Es geht natürlich gut aus

Nach einigen seltsamen Begegnungen und Herausforderungen landet der kleine Affe Meeko zuletzt wieder beim Container, wo ihm der Elefant Bubbah einen geradezu philophisch weisen Ratschlag für´s weitere Abenteurerleben auf den Weg mitgibt.

 

  • Dieses Märchen wird von Bademeister Robert erzählt, ist mit Bildern illustriert und enthält auch 3 Songs auf der Gitarre.
  • Es ist für Kinder jeden Alters geeignet.
  • Und findet am 11.8. von 17:30 bis 18:00 bei den alten Garderoben statt.
  • Anmeldungen über unsere Facebook-Veranstaltungsseite möglich – keine Bedingung. Ihr könnt auch einfach so kommen.
  • Eintritt ist frei. Über eine kleine Spende freut sich das Strandbad Team.

Bei jedem Wetter…?

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn auch das Strandbad geöffnet hat. Diese Information findet ihr in Echtzeit auf der Startseite ganz oben.